Band - Blaue Zipfel
15100
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15100,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-18.0.8,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Voll Auf Die Mütze!

Blaue Zipfel sind nicht nur eine Spezialität der fränkischen Küche! Blaue Zipfel sind auch das Erfolgsrezept aus der fränkischen Musikszene für jede Veranstaltung! Vier junge, kernige Burschen und eine heiße Rockröhre sorgen dafür, dass jede Party zum Erlebnis wird und sprichwörtlich die Post abgeht! Eine Mischung aus zünftigem Alpenrock, Oldies, Schlager, Charts, Ballermannhits und Rockknüllern im frechen modernen Zipfel-Sound ist die perfekte Symbiose und bedeutet mehr als Volxrock und Partymusik. Nur bei uns gibt‘s alle Zutaten für das einzigartige Partymenu, deftig gewürzt und natürlich so heiß, dass der Kessel überkocht, sozusagen „voll auf die Mütze!“

Marco | Party für die Ohren

Marco ist „die Stimme“ der Blauen Zipfel und der Mann für alle Fälle. In erster Linie ist er natürlich für die Stimmung auf jedem Fest verantwortlich und animiert mit seiner unvergleichlichen Art das Publikum zum Feiern! Wenn er sich am Gesang zurückzieht findet man ihn sofort an Akkordeon, Keyboard, Saxophon, Klarinette oder Gitarre.

Jenny | Frankens heißeste Rockröhre

Jenny ist der neue Publikumsliebling der Blauen Zipfel. Ihren Gesang muss man gehört haben! Ob gefühlvoll oder rockig, sie versteht ihr Handwerk. Jedes Stück präsentiert sie selbstverständlich in einem anderen Outfit, weswegen neuerdings ein Kleiderschrank im Zipfelbus eingebaut ist!

Michael | Nichts für langsame Finger

Wenn man jemanden als Vollblutmusiker bezeichnen kann, dann unseren Michael. Er bringt einen unsagbaren Erfahrungsschatz aus unzähligen Bands verschiedener Stilrichtungen mit. Sein Gitarrenspiel ist sagenhaft, denn die Finger flitzen nur über das Griffbrett.

Andy | Das Fundament

Die Saiten haben Andy schon seit frühester Kindheit fasziniert und so ist er heute die unersetzbare Basis. Sowohl musikalisch am Bass als auch menschlich ist er das solide Fundament der Band. Im Übrigen ist er immer top organisiert und auch derjenige, der stets den Überblick behält.

Markus | Präzise wie ein Uhrwerk

Markus, genannt Nussus, ist der unerschütterbare Beat der Blauen Zipfel. Ohne Zweifel! Die Musik der Blauen Zipfel steht bei Nussus auf einem soliden rhythmischen Grundgerüst. Nussus ist die Partyqueen der Blauen Zipfel. Leider muss er nur immer den Bandbus fahren, sonst würde er noch besser spielen – behauptet er!